• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IPP Ihr Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPP Ihr Rat

    Hallo,

    ich bin patrick und 26 Jahre alt. Ich habe seit Ca 3 Wochen einen kleinen knorbel im Penis Ca eine Erbse groß. Manchmal schmerzt mein Penis in der Erektion und danach und manchmal wie gestern nicht. Wenn überhaupt dann ist es ein ziehender Schmerz.

    Dieser knubbel ist spürbar aber wenn man drauf drückt tut es auch nicht weh.
    Krumm ist mein Penis auch nicht.

    war vorhin beim Urologen und er hat nur abgetastet und gesagt IPP. Er meinte es ist ein Anfangsstadium und mit bisschen Glück kann es weg gehen. Wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen.

    was meinen Sie dazu? Kann es möglich sein? Soll ich eine zweite Meinung mir anhören ?

    was kann ich tun. Vll ist es ja was anderes

    bin ratlos

    Gruß Patrick


  • Re: IPP Ihr Rat

    Ich kann das hier kaum bewerten. Es muss ja nicht unbedingt eine Induratio penis plastica sein. Da es keine kausale Therapie gibt und man nichts versäumt, würde ich durchaus warten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: IPP Ihr Rat

      Was könnte es denn noch sein?
      eine Thrombose ? Oder was anderes ?

      wie gesagt er hat nur abgetastet und nach 5 Sekunden da sein gesagt.

      kommt mir persönlich komisch cor
      er meinte noch es deinem Anfangsstadium

      gruß

      Kommentar


      • Re: IPP Ihr Rat

        Eine Narbe nach lokaler Einblutung, kleiner Riss mit narbiger Heilung.....???

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: IPP Ihr Rat

          Vielen Dank für Ihre Mühe
          ich werde es beobachten

          Kommentar


          • Re: IPP Ihr Rat

            Hallo. Ich brauche nochmal Ihren Rat.

            leider ist es immer noch nicht weg. Es ist bisher auch nichts verkrümmt. Schmerzen bei der Erektion habe ich leider immer noch (sehr unangenehm).

            diesen Knoten oder Verhärtung kann ich aber meiner Meinung nach rundherum ertasten als wäre es eine kleine Kugel mitten drin.

            msl ist es größer mal kleiner. Unter warmen Wasser ist die Erektion fast schmerzfrei.

            urinieren tut nicht weh .
            nochmal beim Urologen war ich nicht da ich kein Termin bekommen habe.

            kann es auch eine harnwegsinfektion sein?
            der knubbel ist mir nämlich tastbar und von den Schmerzen nach einer Woche im Außendienst aufgefallen. Da hat es angefangen das ich öfter aufs Klo musste und ich war sehr oft auf öffentlichen Toiletten.

            dsnke das Sie mir antworten

            gruß

            Kommentar


            • Re: IPP Ihr Rat

              Sie sollten auf jeden Fall mal eine urologische Untersuchung veranlassen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar