• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen nach Ejakulation am morgen danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen nach Ejakulation am morgen danach

    Hallo,

    ist es normal, dass wenn man bevor man ins Bett geht ejakuliert hat und danach pinkeln war, dann am nächsten morgen auch noch 1 bis 2 kleine durchsichtige Lusttropfen bekommt?
    Ist bei mir so, dass wenn ich dann am morgen mein Penis wasche und dann trockne... danach wie gesagt 1 bis 2 kleine Lustropfen rauskommen.

    Danke Johannes

  • Re: Lusttropfen nach Ejakulation am morgen danach

    Normal! Sekret von Prostata und Drüsen der Harnröhre.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen nach Ejakulation am morgen danach

      Hallo Herr Dr.
      mir ist aufgefallen, dass ich jeden Morgen einen klaren dickflüssigen Tropfen am Penis hab der aus der Eichel kommt. Mir kommt es vor als wird es von Tag zu Tag mehr. Ist mir vorher nie aufgefallen aber jetzt jeden Morgen.
      Ich habe seit 5 Monaten keinen Sex mehr(davor mehrere Jahre eigentlich immer wieder regelmäßig) aber helfe halt öfters nach mit SB. Ist es normal das ich es trotzdem jeden Morgen habe ?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen nach Ejakulation am morgen danach

        Ich würde das als durchaus normal einstufen. Bei regelmäßigen Ejakulationen sollte es wohl weniger werden. Im Zweifel kann eine urologische Untersuchung hier sicher nicht schaden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar