• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelrotes Knötchen am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelrotes Knötchen am Penis

    Vor ca 2 Monaten ist mir an meinem Penis, unterhalb der Eichel in der nähe des Penisbändchens, ein Stecknadelkopf großes Knötchen aufgefallen. Es ist dunkelrot bis schwarz, aber tut nicht weh oder macht sich sonst negativ bemerkbar. Da ich im Oktober einen ONS mit ungeschütztem OV hatte, dachte ich zuerst an Genitalwarzen- aber treten die nicht im "Rudel" auf? Seit einem Monat behandele ich diese Stelle täglich mit Chelidonium 10% Salbe - bisher ohne Erfolg. Was könnte das sein, und ist das ein Fall für den Urologen oder eher den Dermatologen?


  • Re: Dunkelrotes Knötchen am Penis

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar