• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut OP

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche eine Vorhaut OP; zu meinem verwundern ist der Penis noch mittelstark angeschwollen. Die Eichel ist am austrocknen und leicht lädiert.
    Benutze zzt Octenisept für die Naht, Bepanthen für die Schwellung & leichte Creme für
    die Eichel.
    Kann mir jemand sagen wie lange ich Zeit mit der Schwellung brauche und ob jemand noch
    Tips zur Pflege hat !?
    Wielange sollte ich das Fahrrad nicht nutzen; oder ist es für kleine Einkäufe okay??

    Gruß marquis


  • Re: Vorhaut OP

    Das kann schon einige Wochen gehen. Fahrrad erst nach völliger Anschwellung. Operateur fragen bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut OP

      Ist die Pflege wie oben aufgeführt optimal ?? Mal vom Kamillenbad abgesehen...

      Kommentar


      • Re: Vorhaut OP

        Ich rate meinen Patienten zu einer 1:1 Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe. Es führen aber sicher mehrere Wege zum Ziel.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhaut OP

          Danke erstmal für die schnellen Antworten.
          Also kann ich aktiv nichts machen ausser cremen und warten ??
          Wann sollte ich zum Arzt gehen ?? Der nächste Termin ist am 8.03....

          LG marquis79

          Kommentar


          • Re: Vorhaut OP

            Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar