• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo Herr Dr. folgendes Problem:

    Letzte Woche hatte ich Schmerzen in der Samenleiter, sowie sexuelle Unlust und leichtes Brennen beim Wasser lassen. Zudem eine Erkältung mit Schnupfen(kein Fieber) (Bin immernoch leicht erkältet mit Schnupfen) (Erkältung könnte auch von woanders herkommen) und Abgeschlagenheit an dem Tag. Habe mich auf Chlamydien und Syphilis testen lassen beides negativ. Diese Woche ist die sexuelle Lust wieder stärker jedoch habe ich schmerzlose Knoten oberhalb des Penis ca bei der Bauchmuskelfalte festgestellt. Was könnte die Ursache sein?
    Ich hatte mit einer fremden Person am 6. Feb Geschlechtsverkehr mit Kondom aber Oralverkehr ohne falls das etwas hilft! vielen dank im voraus!


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Das kann so nicht bewertet werden.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar