• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

    Hallo,
    ich bin 15 jahre alt und habe ein kleines problem. seid ein paar wochen habe ich eine schlauchförmige schwellung an meiner eichel bemerkt. sie geht vorn über den harnausgang. ich habe beim wasser lassen keine schmerzen und auch bei der selbstbefriedigung keine. manchmal fängt er aber emens an zu brennen und es sticht manchmal ein bisschen. ich weiss das es in meinem alter schwer vorzustellen ist das ich schon peniskrebs habe aber ich mache mir sorgen weil ich gelesen habe das die hygiene die bei mir mangelhaft ist ein grund dafür ist das sowas entsteht. ausserdem habe ich auch mal was von einem übergroßen penisbändchen gehört was es vielleicht auch sein könnte was ich aber weniger glaube weil wenn ich die vorhaut zurückziehe geht es nicht weg. ich masturbiere äußerst viel und denke das es vielleicht auch eine verletzung dadurch sein könnte. ich bitte um hilfe

    danke im vorraus


  • Re: Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

    Peniskrebs mit 15 ist ungefähr so häufig, wie ein Wasserfall in der Sahara. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. .... ruhig bleiben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

      Das beruhigt mich auf jeden Fall schonmal. Aber haben sie so schön irgendwelche Ideen was es denn sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

        Am ehesten kann ich mir hier eine harmlose Thrombose einer oberflächlichen Penisvene vorstellen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

          Wenn es eine Thrombose ist, bereitet sie normalerweise irgendwelche Schmerzen? Weil ich manchmal ein Brennen verspüre

          Kommentar


          • Re: Ihc mache mir große sorgen... habe ich vielleicht peniskrebs?

            Nein

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar