• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orchidopexie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orchidopexie

    Hallo, ich hatte am 13.2.17 eine orchidopexie an beiden hoden. Bisher ist eigentlich alles ganz gut gelaufen. Aber seit heute morgen tut der rechte hoden weh. Beim Tasten ist es eher unauffällig. Wenn ich jedoch an der rechten Seite am Hodensack ziehe, ist es ein unangenehmer ziehender Schmerz. Sollte ich sofort zum Arzt? Gruß, Kaiser5



  • Re: Schmerzen nach Orchidopexie

    Der Schmerz scheint auch nicht direkt am Hoden zu sein sondern eher an der Verbindung. Das ist eher eine Vermutung, aber so fühlt es sich an.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Orchidopexie

      Da ich auf diesem Weg kaum eine Beurteilung des Befundes realisieren kann, rate ich zu einer Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar