• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo, mein Name ist Ben und bin 38 Jahre alt. Seit etwa 3 oder auch 4 Jahren habe ich einen Knoten an der rechten Seite des Penis. Er schmerzt nicht oder behindert mich in irgend einer Form. Ich habe es meinen Hausarzt erzählt, konnte allerdings nichts feststellen, da man ihn nur im erregten Zustand spüren und sehen kann. Er fühlt sich knorpelig an und lässt sich auch nicht verschieben. Mein Hausarzt meinte, es könnte sich um eine angeschwollene Vehne handeln, da der Knoten ausschaut wie eine Vehne, allerdings fühlt sie sich, wie gesagt sehr hart an. Ich habe schon andere Foren durchsucht, aber ohne Erfolg. Hoffe, dass mir hier jemand sagen kann, was es höchstwahrscheinlich sein könnte oder ist.


  • Re: Knoten am Penis

    Wahrscheinlich ganz harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar