• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme

    Guten Tag,

    meine Erektionen scheinen harter, bzw. normal zu sein, wenn ich auch auf einer härteren Oberflächen sitze - im Vergleich zum eher weichen Bett. Wie ist das zu erklären?

    Ausserdem glaube ich, dass meine Erektionsprobleme (auch die Libido selbst hat abgenommen) vor ca. 3 Jahren angefangen haben, als ich zum Vegetarier wurde. Meine Gesäßmuskulatur scheint weniger geworden zu sein, was vielleicht auch damit zusammenhängt. Ich bin jetzt 34.


  • Re: Erektionsprobleme

    Die Ursachen kann man sicher klären.... daher am besten zu einem spezialisierten Urologen.
    Der "Sitz-Effekt" ist wahrscheinlich ein Gefäßeffekt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar