• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv

    Guten tag, meine Frau hate vor einem Jahr eine Konisation papp3 d2/4a danach war der hpv 16/18 immernoch nachweisbar und nun wird sie eine zweite konisation bekommen. Wie sieht das ganze nun für mich aus? Muss ich mich auch testen lassen? (Bin beschnitten) und wie ist es mit dem sogenannten pingpong effekt? ? Sollte man auf oralverkehr ganz verzichten?? Liebe grüsse, mimiari.


  • Re: Hpv

    Es gibt keine Therapiekonsequenz also kein Rat zu irgendetwas.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hpv

      Danke! Also werden wir uns immer wieder gegenseitig anstecken?? wie ist es mit oralverkehr? Es ist doch sehr ansteckend oder? lg

      Kommentar


      • Re: Hpv

        Belesen Sie sich bitte mal zum Thema HPV z.B. bei Wikipedia.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar