• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Guten Abend liebes Forum,

    habe vor ca einem halben Jahr einen Volleyball in die Weichteile bekommen. Kurz Schmerzen danach alles wieder okay. 1 Woche später eine verhärtung festgestellt die man auch deutlich sieht. Danach direkt zum Urologen dieser hat die Stelle abgetastet - alles normal. Doch diese Woche habe ich Errektionsprobleme bekommen und es kommt
    mir so vor, dass nach der Stelle die durchblutung nicht mehr so gut ist. Die Stelle befindet sich unten links auf dem Foto:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1487705145.jpg

    Jedoch habe ich auch Stress momentan. Soll ich erst nochmal abwarten oder sollte man bei diesem Symptomen direkt einen Urologen aufsuchen ?


  • Re: Errektionsprobleme

    Erst einmal abwarten und ggf. Support mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) .

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Errektionsprobleme

      Vielen Dank für die Antwort !!

      Kommentar