• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel zu geringe Uriniermengen und seltsame Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu geringe Uriniermengen und seltsame Schmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ca. einem Jahr Probleme mit dem richtigen Urinieren.Ich muss über 10 mal am Tag auf die Toilette und es kommt immer eher wenig raus und der Strahl ist nicht sehr stark.Ich versuche momentan 2 Liter am Tag zu trinken ist aber gar nicht so einfach weil ich dann wirklich sehr oft auf Toilette muss.Haben Sie eine Idee was ich versuchen kann damit es besser wird ? Ist ein Termin beim Urologen sinvoll ? Ich war vor einem halben Jahr beim Arzt (Der Urin ist in Ordnung).Wenn ich nicht auf Toilette gehe bekomme ich Schmerzen (gefühlt im unteren Bauchbereich)

    Es ist auch sehr belastend wenn ich nachts teilweise bis zu 3mal das Klo aufsuchen muss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico


  • Re: Viel zu geringe Uriniermengen und seltsame Schmerzen

    Es kann einfach eine sehr kleine Blase sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Viel zu geringe Uriniermengen und seltsame Schmerzen

      Danke für die rasche Antwort.Ich werde dann mal zum Arzt gehen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Nico

      Kommentar