• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

    Guten abend. Ich habe folgendes problem. Ich habe vorgestern gemerkt das ich nach dem samenagus ein schmerz unterhalt der eichel verspühre und habe mir gedacht das ich evtl zuoft geschlechtsverkehr hatte mit meiner frau also habe ich es ignoriert.Heute aber merke ich es auch außerhalb von einem Samenagus , der schmerz fühlt sich innen an so an der eichel , es ist ein brennender schmerz der auch leicht stichend wirkt wodurch ich manchmal das gefühl habe urinieren zu müssen. Ich habe heufig angst vor krankheiten und weiss nicht in wiefern ich mir nun sorgen machen muss , es ist ein leichter brennender stechender schmerz kurz vor der eichelspitze oder eher mitte der eichel innig Harnleiter. Das gefühl ist nicht sehr doll es ist aber sehr irritierend und durch meine angst habe ich dadurch auchnoch panik


  • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

    Also meine frau meint an der spitze der eichel ist es gerötet und ich fühle mich häufig als müste ich auf die toilette , nachdem ich wasser gelassen habe ist das gefühl besser.Ich habe auch keine schmerzen beim wasserlassen

    Kommentar


    • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

      Hallo nochmal , jetzt ist es so das der brennende schmerz nachgelassen hat , die eichelspitze sieht für mich aber nicht rot aus. Es brennt nurnoch sehr leicht

      Kommentar


      • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

        ich war heute im krankenhaus und ein hausarzt hat sich das angesehen. Der penis und die eichel sieht unauffällig aus und sonst alles was er abgetastet hat ebenso. Ich habe inzwichen gemerkt das der schmerz besonders zu verspühren ist bei einer errektion oder nachdem ich einen orgasmus hatte. Samenflüssigkeit kommt normal herraus , ebenfals ist kein blut enthalten. Urin ist stark gelb aber gestern war dieser noch normal klar.

        Kommentar



        • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

          wärend der Errektion ist der schmerz auch deutlich mit etwas mehr druck zu verspühren. ALso es ist ein brennender schmerz dieser irgentwie bei einer errektion stärker ist

          Kommentar


          • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

            Ich würde mal sagen das du wohl eher zu erhöhter Selbstbeobachtung und Hypochondrie neigst...habe gerade deinen ersten Beitrag hier durchgelesen...
            https://www.onmeda.de/forum/männerge...-nach-orgasmus

            und das es nach dem Samenerguss auch mal etwas gereizt sein kann ist völlig normal...

            du solltest dich eher mal beruhigen!

            Kommentar


            • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

              ja das ist wahr.. Ich leide an einer verstärkten hypochondrichen störung. Das stimmt zwar aber denoch machen mich die schmerzen noch kaputter aber recht hast du , ich sollte erstmal etwas ruhiger bleiben und mein bestes stück zeit zum ausruhen geben

              Kommentar



              • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

                Ein kleiner Abstrich und ein Check beim Urologen bringen im Zweifel Sicherheit.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.

                  dankesehr für denn rat. ich geh am montag direkt zum hausarzt

                  Kommentar