• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überempfindlicher Harnröhrenausgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überempfindlicher Harnröhrenausgang

    Meine Eichel ist im Bereich des Harnröhrenausgangs schon immer sehr empfindlich. So sehr, dass ich beim GV oder auch beim Oralverkehr jede Berührung dort als sehr unangenehm empfinde.
    Das Gefühl würde ich nicht als Schmerz beschreiben, eher als "zuviel des Guten". Weitermachen ist dann nur noch mit Zähne zusammenbeißen möglich, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
    Die Überempfindlichkeit wird vermindert, wenn die Eichel trocken ist.

    Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen o.ä. und auch optisch kann ich nichts auffälliges erkennen.


  • Re: Überempfindlicher Harnröhrenausgang

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Ggf. mal einen Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Überempfindlicher Harnröhrenausgang

      Danke für ihre Antwort.
      Davon, dass das harmlos ist gehe ich aus, aber ein akzeptabler Zustand ist es dennoch nicht :/

      Kommentar


      • Re: Überempfindlicher Harnröhrenausgang

        Das glaube ich Ihnen durchaus, kann aber auf diesem Wege kaum eine Bewertung abgeben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar