• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut statt Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut statt Sperma

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte gestern bei der SB Blut statt Sperma. Bei den ersten beiden Male war alles in Ordnung, beim dritten mal leider nicht. Ich muss zugeben, mehr als sonst aktiv zu sein. Ich hatte auch ein Spielzeug aus Silikon verwendet, kann es sein, dass ich mich damit dadurch selbst verletzt habe? Mein Urin ist normal, ich hatte es gestern dann noch noch mal versucht und es war wieder normal. Ich bin 30 Jahre alt. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Gruß, Tommy


  • Re: Blut statt Sperma

    Verletzung ist ebenso möglich wie auch der spontane Riss eines kleinen Blutgefäßes. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - dennoch:
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut statt Sperma

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Ist die Farbe des Bluts relevant, es war normal rot. Hatte das vor zwei oder drei Jahren schon einmal, auch während der SB, war damals auch beim urologen und hatte damals nichts gefunden.
      Danke für Ihre Hilfe, liebe Grüsse Tommy

      Kommentar


      • Re: Blut statt Sperma

        Farbe nicht relevant... Rat: s.o.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blut statt Sperma

          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich habe bemerkt, dass ich mein Anliegen falsch formuliert habe und hoffe, dass Sie vielleicht bei Gelegenheit kurz nochmal weiterhelfen können. Das Blut kam während der SB aus dem Penis und nicht während der Ejakulation. Ich hatte diesen Vorfall im Oktober 2012 das erste mal. Ich war damals beim Urologen, ohne Befund. Das Blut kam raus wie beim Nasenbluten, es war nicht wenig hatte aber sofort ohne Schmerzen wieder aufgehört. Bis heute wieder keine Spuren von Blut. Kann es sein, dass es sich um ein geplatztes Gefäß oder Ader handeln könnte? Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe. Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Blut statt Sperma

            Ja, ein geplatztes Gefäß ist möglich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar