• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpesübertragung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpesübertragung

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Lippenherpes, welcher sich auch schon durch Bläschen bemerkbar macht.
    Trotzdem konnte ich es mit meinem Partner nicht lassen und ich habe ihn untenrum etwas verwöhnt Dabei hab ich jedoch darauf
    geachtet nicht mit meinen Bläschen an sein bestes Stück zu kommen. Nun meine Frage: Könnte der Herpes sich trotzdem übertragen haben? Und wenn ja wann bricht der Herpes aus?und ist dieser dann bereits ansteckend?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus


  • Re: Herpesübertragung

    Eigentlich sind es 2 verschiedene Viren.
    Infektion und Auswirkung ist so nicht zu prognostizieren.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

    Hier gibt es gute Informationen dazu.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar