• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit dem rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem rechten Hoden

    Hallo Herr Dr.

    ich habe seit 6 Tagen ein Problem mit dem rechten Hoden:

    - leicht größer aus der linke Hoden
    - berührungsempfindlich / ziehen / teils schweregefühl
    - der gesamte Hoden fühlt sich hart an (kein abstehender Knubbel ertastbar)
    - der ziehende Schmerz ist manchmal im Unterbauch / rechten Bein oder Rücken fühlbar

    Meine letzte Ultraschallunterschuchung der Hoden auf Hodenkrebs hatte ich im April 2016. Also vor ca. 10 Monaten.

    Meine Frage:
    - könnten die Symptome auf Hodenkrebs hindeuten ?
    - Könnte sich Hodenkrebs innerhalb der letzten 10 Monate so stark entwickelt haben das ich bereits ein ziehen verspüre ?
    - Muss ich dringend zum Urologen ? Der nächste freie Termin wäre erst in 3 Tagen.

    Danke & Gruß
    Sky


  • Re: Problem mit dem rechten Hoden

    Das kann auch eine Entzündung sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar