• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Penis

    Guten Tag liebe Onmeda Gemeinschaft,

    ich habe seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen eine Blutung aus dem erigierten Glied.
    das Blut tritt in Tröpfchenform auf und scheint unverdünnt zu sein.
    Auch während des Schlafens kommt es hin und wieder zu einer Blutung, was sich jedoch erst am nächsten Tag durch Blut auf dem Bettlaken feststellen lässt.
    Durch Recherche kam ich relativ schnell auf die Entzündung der Prostata, kann die übrigen Symptome allerdings nicht feststellen.
    ich habe weder Schmerzen, noch Blut im Urin. Die Blutung scheint einzig bei Erektion aufzutreten und umfasst eine Menge von 2-5 Tropfen, die aber gerade beim Vorspiel mit der Partnerin ein ziemlicher Lustkiller sein können.
    Google hat mich diesbezüglich nicht weiter gebracht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und sich das bereits behandeln lassen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Al Rann


  • Re: Blut aus Penis

    Erst einmal solle Diagnostik erfolgen...

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus Penis

      Guten Tag liebe Ärzte,

      ich hatte gestern Abend aktiven und passiven Analsex. Am nächsten morgen hatte ich dann getrocknete Blutstropfen an meiner Unterhose und Blutbeimischungen beim Ausscheiden des restlichen Gleitmittels. Mir sind die Blutstropfen allerdings erst aufgefallen als ich zu Hause war. Es kann also möglich sein, dass das Blut erst während der Autofahrt nach Hause aus der Harnröhre getröpfelt ist.

      Vor allem wie kann es sein, dass es aus der Harnröhre blutet? Beim analsex könnte man ja sagen, dass die Schleimhaut verletzt wurde.

      Können Sie mir bitte sagen, ob das Symptome sind, wegen der ich mir Sorgen machen müsste? Ich mache mir große Sorgen..

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Blut aus Penis

        @Max.alter: nicht 2x gleichen post bitte. - Schon beantwortet!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar