• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch im Bordell

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch im Bordell

    Hallo,

    Hab mir samstags eine recht große Wunde am Nagelnett beim handwerkern zugezogen, nagelbett hatte auch relativ stark geblutet und bin dann am darauffolgenden Mittwoch ins Bordell gegangen. Die Wunde brannte auf jeden Fall wenn man dran kam noch, auch wenn sie schon eher zu war. Da es ein exklusiver Club war und die Dame sehr gepflegt war und sich so verhielt mit Waschen und Mund spülen etc habe ich mich zu zwei Dummheiten hinreißen lassen:

    1. Mit dem besagten Finger ca. 10 Sekunden in ihrer Scheide gespielt
    2. Wurde oral und ungeschützt von ihr befriedigt.

    Mein Kopf steht jetzt 12 Tage später nicht mehr still. Psychosomatisches Brennen in der Harnröhre, seit 3 Tagen gelegentlich weisser klarer Ausfluss, auch morgens, wenn ich abends vorm schlafen ejakuliert habe und ganz leicht entzündete Mandeln seit heute morgen.

    Zum Doc gehe ich eh, da ich das kenne mit meinem Kopfkino wo nix ist. Aber was meinen Sie, muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für Antworten


  • Re: Besuch im Bordell

    Die Frage kann man nicht spekulativ beantworten.
    Abstrich und Untersuchung machen; dann ist es klar.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar