• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen am Penis, ausgelöst durch Rückenschmerzen/Bandscheibe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pochen am Penis, ausgelöst durch Rückenschmerzen/Bandscheibe

    Hallo,

    ich habe seit gut zwei Wochen immer mal wieder ein Pochen am Penis (Penisspitze). Es tut nicht weh und ist eher unterschwellig, so wie ein Herzschlag. Das Pochen ist immer gleichmäßig und geht nach einiger Zeit (z.B. durch Bewegung) wieder weg.

    Seit zwei Wochen habe ich auch Rückenschmerzen. Diese sind permanent im unteren Rückenbereich mittig (knapp über dem Becken) vorhanden und gehen auch durch Übungen nicht weg. Ich würde jetzt als Laie auf die Bandscheibe tippen.

    Meine Frage wäre nun ob da unten im Rücken oder vielleicht am Becken Nerven verlaufen die das Pochen auslösen könnten oder was es sonst sein könnte?

    LG





  • Re: Pochen am Penis, ausgelöst durch Rückenschmerzen/Bandscheibe

    ....???? Wie soll ich das bewerten?????

    Ich würde Mals sagen, daß doch zunächst einmal eine Untersuchung beim Hausarzt angebracht wäre.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar