• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotbraune Fleck an Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotbraune Fleck an Eichel

    Hallo,
    Ich bin männlich und 17 Jahre alt und habe eine Frage. Bereits seit längerem habe ich etwas unter meiner Eichel einen rotbraunen Fleck, weiß allerdings nicht wo dieser herkommt oder was dieser bedeuten könnte. Er ist ziemlich klein, und auch nicht schlimm, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hat jemand eine Antwort, worum es sich hierbei handeln könnte? (Ich wurde schon mit 5 Jahren beschnitten) Vielen Dank schonmal im Vorraus.


  • Re: Rotbraune Fleck an Eichel

    Eine Pigmentstörung? Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar