• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Hautveränderung auf Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Hautveränderung auf Eichel

    Hallo,

    ich habe schon vor längerer Zeit eine Art Hautveränderung auf meiner Eichel festgestellt, aber die Beobachtung etwas schweifen lassen. Ich habe keine Schmerzen. Vielleicht ist das der Grund wieso es mir bisher nie so aufgefallen ist.

    Ich lasse hier mal ein Bild da. Ich hoffe man erkennt, dass sich "Furchen" gebildet haben. Die Eichel ist seitdem auch empfindlicher an dieser Stelle. Ich war erst vor kurzem bei einem Urologen, der komischerweise nichts ungewöhnliches festgestellt hat.

    https://postimg.org/image/7m2wj5f5t/

    Vielleicht können Sie mir da Ihren Rat übermitteln.

    Vielen Dank und beste Grüße


  • Re: Komische Hautveränderung auf Eichel

    Vielleicht muss ich auch dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren an eine Vorhautverengung/-verklebung operiert wurde.

    Kommentar


    • Re: Komische Hautveränderung auf Eichel

      Das ist eine wohl vermehrte Bildung von Horn. Am ehesten würde ich mal einen Dermatologen dazu befragen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar