• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz am linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz am linken Hoden

    Habe seit Gesten einen mittelstarken Druckschmerz am linken Hoden an einer bestimmten Stelle. Verspüre den Schmerz nur wenn ich gegen diese stoße oder drauf drücke. Geschwollen ist aber nichts und auch sonst habe ich keine Beschwerden. M 28 sucht Rat.


  • Re: Druckschmerz am linken Hoden

    Kein so seltenes Phänomen und zumeist auch harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz am linken Hoden

      Hallo Machaelus88,

      ich war wegen ähnlichen Symptomen letztens auch beim Urologen. Hatte mir natürlich auch große Sorgen gemacht, die mir der Arzt aber gleich nehmen konnte. Er meinte, dass täglich mehrere Patienten mit diesen Anzeichen zu ihm kommen und bei 99% der Fälle steckt da nichts schlimmes dahinter. Bei mir kam der Schmerz - kaum zu glauben - aus dem Rücken und ist dann in den Hoden reingezogen.
      Zur Sicherheit aber natürlich besser noch mal abklären lassen! Aber erstmal nicht zu große Sorgen machen

      Kommentar