• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im harnröhren Ausgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im harnröhren Ausgang

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen eine brennen im harnröhren Ausgang beim Wasserlassen.
    Es wurde ein Abstrich gemacht und seit diesem habe ich Probleme beim Wasserlassen, es brennt dann sofort mal mehr mal weniger!

    Meine Frage nun: muss ich mir sorgen machen oder heilt das in den nächsten Tagen wieder ab?
    Kann ich vielleicht selber noch dazu beitragen das es schneller vorüber geht?

    Danke Schonmal für die Hilfe.



  • Re: Brennen im harnröhren Ausgang

    Ein Abstrich (je nachdem, wie er gemacht wird) kann natürlich die Harnröhre reizen. Viel Trinken kann die Erholung beschleunigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen im harnröhren Ausgang

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Werde das ganze dann so probieren mit viel trinken.

      wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag

      liebe Grüße


      Kommentar