• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut bleibt nicht über der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut bleibt nicht über der Eichel

    Ich habe das Problem, dass meine Vorhaut irgendwie zu kurz ist. Ich kann sie im schlaffen Zustand zwar nach vorne über die Eichel ziehen, aber wenn ich sie loslasse, zieht sie sich wieder bis hinter die Eichel zurück. Es ist also so, als ob ich beschnitten wäre. Kann es sein, dass sie irgendwie zu eng oder zu kurz ist? Sollte ich versuchen sie zu dehnen?
    Vielen Dank für jede Antwort.


  • Re: Vorhaut bleibt nicht über der Eichel

    Möglich....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut bleibt nicht über der Eichel

      Naja bei dem war ich und der fragte mich ob ich beschnitten sei. Sieht man das normalerweise nicht? Meine Eltern sagen ich sei nicht beschnitten. Ich hatte mal Triderm genommen und habe seit dem das Gefühl, dass die vorhaut sich um einige Millimeter weiter vor ziehen lässt.
      Gibt es irgend eine Creme die ich ausprobieren könnte? Wenn möglich keine cortisonhaltige, da die Haut recht dünn ist.

      Kommentar


      • Re: Vorhaut bleibt nicht über der Eichel

        Ich kenne den Befund nicht... es gibt aber auch Menschen, die eine recht kurze Vorhaut haben. Ein Urologe sollte das sagen können.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar