• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stellen auf der Eichel (Kein Jucken kein Brennen )

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stellen auf der Eichel (Kein Jucken kein Brennen )

    Ich bin 23 Jahre
    Zu meinem Anliegen wies der Name im Thema schon beschreibt , habe seit ca. 1 Monat rote Flecken auf der Eichelspitze ,bei näherem betrachen fällt mir auf das diese Flecken unter der Eichelhaut sind die Haut darüber ist bei einer Erektion sehr glatt und spiegelnd , es brennt nicht es juckt nicht keinerlei Schmerzen . War damit auch schon beim Arzt .Der meinte es wäre ein Pilz und verschrieb mir Canesten .dies benutze ich jetzt seit knapp 1 Woche ,doch keinerlei besserungen im Gegenteil mir kommt es vor als würden die Flecken größer werden und noch Sichtbarer . Nun Frage ich mich ob ich mir da langsam Gedanken machen sollte . Gv hatte ich seit über einem halben Jahr nicht mehr . Wäre schön wnn mir jemand weiter helfen könnte .


  • Re: Rote Stellen auf der Eichel (Kein Jucken kein Brennen )

    So nicht zu bewerten. Bitte mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar