• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blasenentzündung alkohol in Ordnung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blasenentzündung alkohol in Ordnung

    Hallo

    Erstmal vielen Dank für Ihre unermüdliche Hilfe hier

    Ich habe meine be soweit überstanden alles in Ordnung ich trinke weiterhin noch viel 4.5l im Schnitt am Tag. Da die harnröhre ja immernoch gereizt ist sowie die blase ist da Alkohol in Ordnung oder sollte man hier so lange wie möglich verzichten um eine gute Regeneration zu gewährleisten? Mit Alkohol meine ich mehrere Bier zum feiern gehen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Lg


  • Re: Nach Blasenentzündung alkohol in Ordnung

    Sollte kein Problem sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar