• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte am Penis

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzing-Langenfeld,

    ich habe seit einigen Tagen 4 kleine rote Punkte in Linie gereiht an meiner Eichel. Vor einigen Wochen hatte ich an derselben Stelle schonmal 2 Punkte, welche nach einiger Zeit wieder verschwanden. Gelegentlich gibt es einen leichten Juckreiz, aber dieser ist nicht dauerhaft. Kann es sich hierbei um eine Pilzinfektion handeln, mit welcher ich häufiger Probleme hatte, oder kann es andere Ursachen geben?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Rote Punkte am Penis

    Untersuchen lassen.....
    Meist eine Pilz-Überwucherung.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte am Penis

      Vielen Dank für sie Antwort. Die Beschwerden haben sich zwar verändert, bestehen aber nach wie vor. Es sind leicht erhabene und teilweise glänzende Rötungen an mehreren Stellen der Eichel, sowie eine leichte Rötung der Vorhaut. Es wurde ein Abstrich gemacht und das Ejakulat untersucht, beide Ergebnisse waren soweit negativ, bis auf normale Hautkeime. Auch die Behandlung mit Bepanthen und Jodsalbe bringt keine Besserung. Woran könnte es noch liegen?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte am Penis

        Unmöglich, das auf diesem Weg zu bewerten. Dermatologen ggf. noch fragen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar