• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Wir brauchen dringend einen Rat!

    Es geht um folgendes Problem:

    Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und bereits nach dem ersten ungeschützten Geschlechtsverkehr hat mein Freund folgende Symptome an seinem Penis festgestellt:
    kleine rote Punkte auf der Eichel und wenn wir innerhalb weniger Tage mehrmals Sex haben, kann es zu offenen Stellen kommen. Jucken ist auch ein teilweise auftretendes Symptom.

    Wir sind direkt zum Arzt des Vertrauens gegangen, Hautarzt in seinem Fall und Gynäkologe in meinem, um uns durchzuchecken. Der Hautarzt hat ohne einen Abstrich zu machen, einen Pilz diagnostiziert und dabei es auf mich als Überträger geschoben. Bei mir waren keinerlei Beschwerden oder Symptome festzustellen, sodass der Gyn-Dok. auch nicht weiter wusste. Sämtliche Abstriche und Tests auf Geschlechtskrankheiten waren negativ. Nichtsdestotrotz haben wir prophylaktisch meine Vaginal- und Darmflora „zerschossen“ und sie vom Neuen aufgebaut.
    Nachdem mein Freund eine Anti-Pilz-Kortison-Creme benutzt hatte, klangen die Symptome ab. Wir dachten, das Problem wäre damit beseitigt. Dem war aber nicht so. Seit mittlerweile 1,5 Jahren bekommt mein Freund nach jedem Geschlechtsverkehr diesen Ausschlag und mal mehr, mal weniger weitere (bereits oben beschriebene Symptome). Wir sind mittlerweile mehr als verzweifelt.
    In der Zwischenzeit waren wir bei so vielen Ärzten, die bei mir wahrscheinlich schon mindestens 4-5 Mal Vaginal- und Darmflora aufgebaut haben. Einer hat angeblich Ureaplasma-urealyticum-Bakterien gefunden, aufgrund dieser Diagnose ich ein starkes Antibiotikum nehmen musste und meine komplette Darmflora erneut aufbauen musste. Interessanterweise hat man bei meinem Freund nach einem Abstrich keine Bakterien gefunden. Daher „angeblich“ bei mir… Der Abstrich von meinem Freund hat aber auch keine Pilzsproßen nachgewiesen. Auch das hat nicht geholfen.
    Wie gesagt wir verzweifeln gerade, das zerrt sehr an unseren Nerven und die Beziehung leidet sehr darunter. Es wäre schön, eine Anlaufstelle zu finden, wo man uns beide als eine Einheit betrachtet, und nicht der Dok. von mir meinem Freund die Schuld und der Dok. von meinem Freund mir die Schuld gibt. Tatsache ist, dass wir in unserer sexuellen Vergangenheit mit anderen Partnern nichts dergleichen erlebt hatten, sodass wir schlussfolgern, dass irgendeiner auf den anderen irgendwie „allergisch“ reagiert oder irgendetwas in der Richtung. Kennt jemand irgendeine Einrichtung, die die Gynäkologie und Andrologie interdisziplinär anbietet, damit wir gemeinsam hingehen und als ein „Problem“ betrachtet werden?

    Vielen lieben Dank schon mal für alle Beiträge!

  • Re: kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

    Hallo erst einmal,

    langer Text .......das kann ich auch....

    Es kann sich durchaus um einen Pilz handeln bei deinem Freund.....

    Wie ich schon so oft geschrieben habe , ist mein Persönlicher Rat folgender an deinen Freund:

    Reinigung des Intim-Bereiches BITTE NUR mit Wasser, KEIN Dusch-Gel oder ähnliches!!

    Sanft mit einem Fön Trocknen ( Lau- Warm, versteht sich!!)

    KEIN Hand-Tuch "Rubbeln" !!! Unterwäsche mit Baumwolle, Feuchtigkeit verhindern!!

    Zur ( Selbst-) Behandlung :

    Betaisadona ( Jod-Salbe zur Desinfektion ) aus der Apotheke besorgen , sowie Nystatin -Salbe ( Antimykotikum gegen den Pilz )

    Beide Salben/ Cremes im Wechsel über den Tag verwenden... heißt:

    Morgens die eine, Mittags die andere , Abends wieder... usw.

    Das ganze bitte mindestens 1 Woche ( am besten 2 Wochen!) genau SO durchführen!

    Selbst DANN, wenn die Beschwerden weg sind!!

    Dieser Pilz ist hartnäckig und sitzt auch UNTER der Haut!!

    SEX NUR mit Kondom in dieser Zeit, sonst steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig an, also der sgnt. "Ping-Pong" Effekt!!

    Da du als Freundin schreibst, solltest auch DU weiterhin deine Vaginal-Flora aufbauen, immer wieder mal....

    Hol´dir ruhig auch eine Tube der Nystatin-Salbe und Behandel die äußere Scheide ein paar Tage mit, da sich ( evtl. vorhandener ) Pilze gerne in den kleinsten Fältchen rund um die Klitoris "verstecken"...

    So behandelt solltet ihr bald wieder Ruhe haben....

    LG, Nesty





    Kommentar


    • Re: kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

      So kann man es versuchen.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

        Hallo ,
        wollte mal hierauf verweisen https://www.onmeda.de/forum/männerge...iehung-wackelt

        vielleicht psychisch ? Und beziehungsproblem der Nils freut sich über Rat zu deinem Problem "penis feucht "

        Kommentar



        • Re: kleinene rote Punkte auf der Eichel nach jedem Geschlechtsverkehr

          Hallo casablanca26,

          euer Beitrag ist ja schon etwas älter. Habt ihr inzwischen rausgefunden um was es bei euch geht?

          Wir haben ein ähnliches Problem, nur dass ich auch Beschwerden habe nach ein paar Tagen. Wir finden auch keinen Arzt oder eine Anlaufstelle, bei der nicht einfach immer auf den anderen geschoben wird oder wir mit einer Pilzinfektion abgestempelt werden (es ist keine, wir haben viele viele Abstriche machen lassen...)

          Viele Grüße

          Kommentar