• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelspitze ist rot

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelspitze ist rot

    Hallo,

    ich bin 15 und habe das Problem, dass meine Eichelspitze rot und etwas geschwollen ist. Es juckt zwar nicht und ich habe auch keine probleme beim Wasserlassen, aber es brennt wenn ich dran fasse und wenn ich die ''Öffnung'' vorne etwas aufmache, ist es von innen auch rot und brennt, wenn ich dran fasse. Ich mache mir Sorgen. Ich bin nicht beschnitten und habe auch eigentlich keine Probleme die Vorhaut zurück zu ziehen, jedoch tut meine Eichel etwas weh, wenn ich fester drauf fasse. Ich wollte erst mal in diesem Forum schreiben bevor ich zum Arzt gehe.

  • Re: Eichelspitze ist rot

    Hört sich nicht so dramatisch an.....
    Etwas Bepanthen? Ggf. Sonstvbitte zum Azt gehen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar