• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An der Eichel eine Kruste ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An der Eichel eine Kruste ?

    Hallo, Ich habe an meiner Eichel was entdeckt was für mich nicht so normal aussieht.

    Zur Info ich bin beschnitten.

    Ich dachte es sei eine Zecke aber war mir nicht ganz sicher, habe ein Bild gemacht, wer sowas nicht sehen will dann nicht draufklicken.

    BILD : http://www.directupload.net/file/d/4...3ckhp3_jpg.htm

    Sollte ich zum Arzt oder ist das vielleicht nur eine kleine Kruste die wieder verheilt ?

    Lieben Gruss


  • Re: An der Eichel eine Kruste ?

    Kann man so schlecht sagen.... besser untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: An der Eichel eine Kruste ?

      Hallo dexter007,

      ich habe gerade nach so einem Beitrag gesucht, da mein Freund auch so etwas hat. Darf ich mal nachfragen was damals rausgekommen ist also was das war?

      Würde mich über eine schnellstmögliche Antwort von dir freuen.

      LG Meli

      Kommentar