• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennender Knubel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennender Knubel am Penis

    Hallo,
    Ich habe vor etwa 7 Tagen mit einem Mädchen geschlafen. Sie hatte ihren Tango noch an was meinen Penis während dessen und danach sehr gereizt hat. Schon während dem GV brannte es an der Seite wo der Knubel ist. Es war die ersten Tage danach rote Flecken in der Region und es war über sensibel und brannte zum beispiel beim mastubieren.Dann unter ließ ich das mastubieren bis gestern und heute. Als ich heute meinen penis sauber machte nach dem mastubieren (tat wieder etwas weh vorallem brennen) fiel mir der Knubel auf der vorher nicht da war. Habe jetzt bepanthen salbe drauf was das brennen etwas mildert. Was könnte es sein wie bekomme ich es weg.Bitte helft mir


  • Re: Brennender Knubel am Penis

    Hier ein Foto http://up.picr.de/25738791hm.jpg

    Kommentar


    • Re: Brennender Knubel am Penis

      Könnte eine Thrombose einer Penisvene sein.....

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar