• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zieht sich langsam zurück !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zieht sich langsam zurück !

    Hallo,

    ich habe ein ganz seltsames Problem SEIT gestern. Und zwar zieht sich mein Penis immer mehr zurück wie so eine Schildkröte als hätte ich gerade eiskalt geduscht. Das heißt er schrumpft quasi zurück (ich weiß blöd formuliert) und wird ganz klein und hart besonders beim gehenund beim liegen.Zum Wasserlassen jedoch (und davor) wird er wieder "normal".


  • Re: Penis zieht sich langsam zurück !

    Das Thema hatten wird doch schon ... und eine Antwort hatten Sie auch....
    Im Zweifel eine Untersuchung. Der Penis schrumpft aber nich von allein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis zieht sich langsam zurück !

      Ich habe aber keine hilfreiche Antwort bekommen :/ was muss ich machen wie kann ich dieses Problem beseitigen

      Kommentar


      • Re: Penis zieht sich langsam zurück !

        Nun ist es nun mal so.... vor eine jede Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt....
        Ich sagte ja bereits, daß es unwahrscheinlich ist, daß hier einer ernste Erkrankung besteht.....
        Da ich den Befund auf diesem Wege aber auch nicht beurteilen kann..... Ist der einzig vernünftige Rat, den ich an dieser Stelle erteilen kann:

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar