• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schrumpft nach innen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schrumpft nach innen

    Hallo,

    ich habe ein ganz seltsames Problem seit gestern. Und zwar schrumpft mein Penis immer so zusammen, als hätte ich gerade eiskalt geduscht. Das heißt er zieht sich quasi zurück (ich weiß blöd formuliert) und wird ganz klein und hart. Zum Wasserlassen jedoch (und davor) wird er wieder "normal".
    War heute schon beim Urologen. Der konnte der in Urinprobe nichts finden und hat abgetastet (musste allerdings schon wieder zur Toilette also war er normal) und nix gefunden.
    Gleichzeitig hab ich mir in der Blasengegend beim Tischtennis irgendwie noch ein Muskel gezerrt. Könnte das zusammenhängen?
    Kann schon nicht mehr schlafen deswegen


  • Re: Penis schrumpft nach innen

    Kann ein Zusammenhang sein.... erst einmal abwarten. Normalerweise schrumpft der Penis nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schrumpft nach innen

      Mit schrumpfen meine ich er zieht sich zurück wie bei übergewichtigen Menschen

      Kommentar