• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel mit Hantel gequetscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel mit Hantel gequetscht

    Ein herzliches Hallo,

    wie dem Titel zu entnehmen ist hat eine Hantel beim Absetzen des Gewichts meine Eichel gequetscht.

    Am Eichelkranz lässt sich eine blaue Verfärbung erkennen, die von einem leichten eher ziehenden Schmerz begleitet wird der mit einer schwachen Variante des Gefühls vergleichbar wäre, das mit einem Tritt in die Genitalien verbunden ist.

    Ist ein derartiges Gefühl Grund zur Besorgnis oder eher normal? Sollte ein Arzt oder gar ein Krankenhaus aufgesucht werden?

    Natürlich ist eine Ferndiagnose schwierig, aber ich würde mich über eine Einschätzung freuen.

    Vielen Dank!


  • Re: Eichel mit Hantel gequetscht

    Die Ausprägung kann ich hier nicht bewerten..... Daher im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar