• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämmoriden Op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämmoriden Op

    Hallo Leute.
    Hatte vor 4 Tagen eine hämmoriden Op. Hatte drei Stück. Eine große dritten Grades im tieferen Bereich und zwei kleiner 2.grades. Mir wurde die große und eine kleine entfernt. Das wurde aufjedenfall genäht.die dritte konnte nicht entfernt werden weil es zu viel narbengewebe geben könnte und das zu Verengung führen könnte. Habe natürlich schmerzen beim Stuhlgang was ja normal ist.aber was mir sorgen macht ist die letze hämmoride.vor der Operation habe ich immer alle reingeschoben welche nach dem Stuhlgang rausgeguckt haben. Jetzt funktioniert das nicht. Die eine kle7ne guckt immer raus und das macht mir das sitzen und laufen zur Hölle. Ich denke dass es normal ist weil vllt alles noch wund ist.und der faden guckt auch raus. Am Anfang war das nicht so extrem.jetz kommt es mir so vor als ob es von Tag zu tag mehr rauskommt. Weiß jemand etwas dazu. Soll ich mich weiter gedulden? Ist es normal?
    Entschuldigt die Grammatik.


  • Re: Hämmoriden Op

    Das sollten Sie mit dem Operateur oder einem Protologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar