• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz bei Berührung einer Ader am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz bei Berührung einer Ader am Penis

    Guten Tag,

    Seit ein paar Tagen habe ich einen etwas stechenden Schmerz, wenn ich über ein Teil eines Äderchens/Vene (Ich weiß nicht, ob Venen oder Adern am Penis sind) an meinem Penis streiche. Was könnte das sein und löst sich das Problem von alleine oder muss ich einen Urologen aufsuchen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


  • Re: Stechender Schmerz bei Berührung einer Ader am Penis

    Wenn es nicht von selbst weg geht, dann sollte wohl eine Untersuchung erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz bei Berührung einer Ader am Penis

      Wenn es nicht von selbst weg geht, dann sollte wohl eine Untersuchung erfolgen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank, es ist schon etwas besser geworden, also werde ich noch weiter abwarten.

      Danke dass du hier auf jede Frage antwortest, für mich ist das unvorstellbar weil hier täglich neue Fragen aufkommen. Also Respekt für diese Arbeit!

      Kommentar