• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril bei Prostatis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril bei Prostatis

    Hallo Herr Dr. ,

    beginne nun mal eine Monuril- Ab Therapie. Gibt es Anzeichen oder Symptome bei für eine Heilung?

    Ab dem 2.Tag habe ich sowas wie Juckgefühle.

    Bei Studien hat es sich gezeigt das Fosformacyin bei 5 Wochen 85 % Heilung verspricht.





  • Re: Monuril bei Prostatis

    Es gibt dazu in D weder Erfahrungen noch gibt es eine Zulassung für diese Therapie ....... Ergo kann ich dazu auch nichts sagen..... Wie gut die Daten der Studien sind, weiß ich auch nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar