• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenvolumen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenvolumen?

    guten tag. ich war am freitag beim urlogen und dieser machte einen ultraschall von meinen hoden. auf der rechten seite hatte ich ein volumen von 13ml und auf der linken eines von 12ml. der urologe meinte das sei ganz normal und das hodenvolumen habe auch nichts mit der zeugungsfähigkeit zutun. auf wikipedia stand aber dass man bei einem volumen von unter 8ml damit rechnen muss nichtmehr richtig zeugungsfähig zu sein. auf einer anderen seite stand sogar als grenze 12ml. was sagen die dazu? sind meine hoden ihrer meinung nach normal und für eine zeugung von kindern groß genug?


  • Re: Hodenvolumen?

    .... Normal!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar