• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelbruch OP - Sexualität / Intimität

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelbruch OP - Sexualität / Intimität

    Hallo,
    ich habe eine Nabelbruch-OP hinter mir (vor 5 Tagen).
    Ich habe kaum Schmerzen mehr, wenn ein unangenehmes Ziehen bei falschen Bewegungen.
    Nun frage ich mich, ab wann ich wieder Intim werden darf. Unabhängig von der Stellung (wo man ja eine für den Bauch Entlastende wählen kann) spannt man ja beim Orgasmus doch immer wieder die Bauchmuskeln an. Ist das schon schädlich? Bzw. ab wann kann ich wieder bedenkenlos mit Selbstbefriedigung, leichter Sex, normaler Sex etc. beginnen?

    Vielen Dank im Voraus




  • Re: Nabelbruch OP - Sexualität / Intimität

    Achja, habe vergessen zu erwähnen: ich bin männlich, 26 Jahre

    Kommentar


    • Re: Nabelbruch OP - Sexualität / Intimität

      Das ist eine Entscheidung, die der Operateut treffen sollte. Ich kenne den Befund nicht.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar