• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zu stark nach oben gebogen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zu stark nach oben gebogen?

    Hallo,

    ich mache mir jetzt schon eine Weile Gedanken um meine Penisform. Ich selbst hatte da eigentlich noch keine Probleme damit, also er macht was er soll und technisch war bis jetzt auch alles ganz normal möglich. Ich hatte aber noch keinen Sex, bin jetzt 17, aber das wird sich wohl bald ändern und daher habe ich so meine Sorgen.
    Nur ich habe mich mal erkundigt und geschaut, wie krumm normal ist etc. und überall steht, dass man über 30 Grad operieren muss und dass 30 Grad eigentlich voll viel ist.
    Ich habe mal nachgemessen und bin so ziemlich genau auf 38 Grad gekommen... ich dachte jetzt nicht, dass ich tatsächlich in dieser Situation bin-.-
    Ich habe jetzt mal ein angemaltes Bild davon, es ist also nur die Form zu erkennen:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...oy6a5frvgz.jpg

    Als ich das Bild anderen Leuten in Foren gezeigt haben, meinten diese, dass die Form normal und sogar ideal ist... was sagt ihr dazu? In Filmen sehe ich auch nur seltenst so eine Form...^^


  • Re: Penis zu stark nach oben gebogen?

    SieHormontherapie für mich noch normal aus.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis zu stark nach oben gebogen?

      Das ist doch schonmal gut, danke für die Antwort...
      ich spiele dennoch gerade mit dem Gedanken mit Phallosan zuzulegen, evtl. wäre es ja sogar möglich den Penis damit um 10 Grad zu begradigen, was mir völlig ausreichen würde. Vor 8 Jahren waren Sie ja noch der Meinung, dass eine Begradigung damit Ihrer Meinung nicht sehr effektiv sei, hat sich daran schon etwas geändert? Die Herstellerseite verspricht mittlerweile nämlich auch genau das.
      Außerdem ist das Alter bei der Anwendung wichtig? Ich bin ja bestimmt noch nicht komplett ausgewachsen - in jeder Hinsicht - ist das von Bedeutung?
      Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

      Kommentar


      • Re: Penis zu stark nach oben gebogen?

        Ich würde das zumindest mal nicht zu forciert anwenden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar