• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniswachstum noch nicht eingetreten (Problem) [M/16]

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniswachstum noch nicht eingetreten (Problem) [M/16]

    Guten Tag,

    ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Penis ist noch nie gewachsen, dies bereitet mir mit zunehmendem Alter immer mehr Sorgen da ich mich durch ihn auch nie wirklich an einer Frau versucht habe, obwohl ich in dem Bereich noch Zeit habe. Jedenfalls kommt es mir recht unnormal vor das er noch nie gewachsen ist. Zu mir ich bin ca. 196 cm groß und normalgewichtig, der Rest meines Körpers hat sich normal entwickelt, nur der Baartwuchs blieb bis jetzt noch aus. Durch gewisse Situationen z.B. Schwimmbad weiß ich das mein Bruder und Vater beide ziemlich "große" Penise haben, was mir auch zudenken gibt was bei mir nicht stimmt.

    Würde mich über einen Rat freuen und was ich tun könnte, und ob es behebbar wäre wenn man zum Arzt geht.
    Liebe Grüße


  • Re: Peniswachstum noch nicht eingetreten (Problem) [M/16]

    Zunächst sicher sinnvoll einen Urologen und ggf. einen Endokrinologen einzuschalten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniswachstum noch nicht eingetreten (Problem) [M/16]

      okay viele dank, ein Hausarzt würde nicht reichen oder da ich noch nie bei einem Urologen war und ich es mir peinlich vorstelle. Und was für Maßnahmen würde der Arzt/Urologe ergreifen ?

      Kommentar


      • Re: Peniswachstum noch nicht eingetreten (Problem) [M/16]

        Zuerst einmal Hormonbestimmung und Untersuchung.... eher schon der Urologe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar