• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastrubieren, Blasenentzündung???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastrubieren, Blasenentzündung???

    Guten Tag

    Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem, das ich schon mehr als 7 Jahre habe. Jedesmal wenn ich ein bisschen Kalt habe oder kalte Füsse habe und ich Mastrubiere, kriege ich danach jedesmal die Beschwerden wie eine Blasenentzündung. (unangenehmes starkes Brennen, ständiger Harndrang obwohl nur kleine Spritzer kommen)
    Mir hilft dagegen nur Duschen mit sehr heissem Wasser mindenstens 30min. Danach habe ich nur noch sehr leichtes Brennen das irgendwann verschwindet. Wenn ich keine Kalte Füsse oder Kalt habe passiert mir das auch nicht oder vielleicht sehr Selten. Beim Sex ist mir das erst 2mal passiert, dort hatte ich kalte Füsse.

    Was kann das sein? Ist es eine Art von Blasenentzündung oder eine Krankheit? Geschlechtskrankheit schliesse ich aus weil ich mein erstes Mal mit 16 hatte.
    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Mastrubieren, Blasenentzündung???

    Männer haben NIE eine Blasenentzündung sondern immer auch eine Prostatitis, die eine besonders intensive Therapie und auch viel Geduld braucht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar