• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Creme nach der Verwendung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Creme nach der Verwendung

    Guten Tag,

    gestern war ich beim Hausarzt und da habe ich die Canesten Creme bekommen, weil die Spitze meiner Eichel etwas rötlich wurde, als ob sie entzündet wäre.
    Nun habe ich die Creme aufgetragen und weiß nicht, ob ich die Vorhaut nach der Verwendung mit drüber machen und ihn danach auch noch in eine Hose hineintun darf, weil ich etwas verunsichert bin, ob die Creme auch noch etwas macht.

    Danke im Voraus für die Antworten


  • Re: Canesten Creme nach der Verwendung

    Sie dürfen das auch auf die Vorhaut machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar