• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seit langen jetzt aber unerträglich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seit langen jetzt aber unerträglich

    Hilfe!!!!
    Ich kan seit dem jungen Jahren kein richtigen Stuhlgang verrichten!
    Ständiger Druck im Bauch durch vieles Essen sehr vieles Essen könnte ich wenigstens Morgens und Abends Stuhlgang verrichten!! Durch das Abnehmen ging das auch wieder weg!
    Sodass der Druck stärker wurde und mittlerweile ist das schon so das ständiger Druck auf Toilette gehen zu müssen da ist weil keine Richtige Entleerung stattfindet!! Wen was kommt stieftartig, brüsselhaft fasst wässrig, und immer so 2-3 kleine Stiefte!!Öfters ist es auch Schleimlich und richt scheiße und Blutt tropft dan runter!!! Sobald ich mich setzte und Presse steht mein Glied direkt und ein leichtes rückzihen und Druck/Schmerz kommt und dan breche ich den Stuhlgang sofort ab und stehe auf hampele bisschen rum bis es weg geht dan erst setzte ich mich wieder! Urinieren geht auch nicht richtig ich uriniere aber direkt danach wieder und danach wieder und immer kommt auch etwas!! momentan ständiger Druck im kompletten unteren Bereich, es besteht seit Jahren seit Kindesalter, doch der Druck ist mittlerweile sehr Stark, sodass man sich auch nicht mehr dran gewöhnen kann, Blinddarm weg alles, Sex auch nicht
    Möglich er steht geht wieder direkt runter und alles mit Druck im Bauch,
    Selbst normales stehen kan ich nicht weil ein permanenter Druck herrscht nur liegen macht das weg aber bitte kein artz fand was sie meinen dan immer :
    Hämorriden
    Afterriss
    Der Darm hat kein richtigen halt
    Immer verschiedensten Sachen mittlerweile sind koofschmerzen auch dazu gekommen aber immer wieder verschiedene Thesen ich Halts nicht mehr früher ging das noch aber mittlerweile hat es meine Lebensfreude geraubt ich mache bald eine Ausbildung und dieser Druck alles muss weg der Schmerz alles damit ich mich auf die Ausbildung konzentrieren kann und wieder Lebensfreude entwickeln kann!!! Ich wohne in Köln bitte nennt mir ein Artz der sich in diesen Bereich gut auskennt


  • Re: Schmerzen seit langen jetzt aber unerträglich

    Es ist sinnvoll, sich an einen Gastroenterologie zu wenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar