• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel -> Ziehen am After

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel -> Ziehen am After

    Hallo Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    während der Desensibilisierung meiner Eichel habe ich festgestellt, dass wenn ein gewisser Grad an Reibung an meiner Eichel entsteht, es sehr unangenehm bis runter zum After zieht (jedoch nur über die linke Seite).
    An einer bestimmten Stelle der Eichel reagiere ich besonders empfindlich darauf.
    Woran kann das liegen und sollte man das behandeln lassen?
    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt und leide unter eiaculatio praecox (könnte meine Feststellung damit zusammenhängen?)

    Mit freundlichen Grüßen
    Achim


  • Re: Eichel -> Ziehen am After

    Ein Zusammenhang ist möglich.... eine Prostatitis könnte auch die Ursache sein.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar