• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenatrophie durch Verletzung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenatrophie durch Verletzung?

    hallo. ich habe letztens gelesen dass man durch verletzungen eine hodenatrophie bekommen kann. allerdings kenne ich viele freunde die fußball spielen und sich sehr oft die hoden gestoßen haben oder jungs denen ab und zu in die hoden getreten wurde. aber die haben trotzdem keine hodenatrophie. wie stark muss sich denn an den hoden verletzen um eine atrophie zu kriegen? und wenn man sich schonmal an den hoden leicht verletzt hat muss man dann noch in zukunft angst haben dass man eine atrohie bekommt?

    MfG Foellmi


  • Re: Hodenatrophie durch Verletzung?

    Eine Hodenatrophe erfordert schon eine recht erhebliche Verletzung des Hodens.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar