• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzuendung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzuendung

    Hallo,

    vor 4 wochen habe ich die diagnose Nebenhodenentzuendung bekommen .
    Nach 2 wochen Antibiotika ist der schmerz zwar deutlich gesunken aber ich habe immer noch ab und zu ein leichtes ziehen im Hoden.

    Ist es normal das man nach der Einnahme von Antibiotika noch ab und zu leichte schmerzen hat? und kann die Endzuendung im zusammenhang mit schmerzen in der Innenseite vom Oberschenkel sein?

    Da ich zurzeit im Ausland bin und erst in 1 woche zum Arzt gehen kann wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen.

    Danke


  • Re: Nebenhodenentzuendung

    Der Nebenhoden kann noch einige Wochen nach Epididymitis schmerzhaft sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar