• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

    Guten Abend! Seit knapp 2 Wochen habe ich einen einzelnen, kleinen, weißumrandeten Fleck an der inneren Vorhaut, nah am Bändchen. War vorher für ein paar Tage mit der Freundin in einem Hotel inkl. Sauna und Swimming Pool und hatten mehrmals ungeschützten Sex. Die Stelle juckt nicht, tut nicht weh. Wenn ich es sagen müsste würde ich sagen das der Fleck leicht blasser geworden ist, aber wenn, dann nicht viel. Hier Fotos: http://imgur.com/a/sQAkv & http://imgur.com/a/OeyCh


  • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

    Wenns nicht besser wird.... zum Dermatologen. Kann ich so nichts sagen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

      herzlichen Dank für Ihre Begutachtung, dann werde ich das mal noch 1-2 Wochen beobachten und einen Termin beim Hautarzt holen. Falls ich noch ein aussagekräftigeres Foto hinbekomme, werde ich es sicherheitshalber nochmal hier posten, ich hatte sowas noch nie. Nehme jetzt seit gestern testweise eine Clotrimazolcreme und schaue ob es über's WE besser wird.

      Übrigens: Finde ich klasse was Sie hier machen! Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

        Hier ist dieselbe Stelle knapp 2 Wochen später: http://imgur.com/a/fiR78 - Werde noch versuchen ein Makrofoto hinzubekommen. Hautarzt hat mehrere Wochen Wartezeit für einen Termin.

        Kommentar



        • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

          Bessere Photos aber wirklich schwer zu sagen. Erst einmal würde ich es lokal gut pflegen bis zum Termin (ÖL/Creme mit Jojoba-Extrakten).... ggf. muß Urologe oder Dermatologe beurteilen und im Zweifel den Bezirk entfernen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

            Hab nochmal bessere Fotos hinbekommen http://imgur.com/a/ZuXRU - Falls es schlimmer wird werde ich auf jeden Fall um einen früheren Termin bitten. Bisher scheint sich die Stelle nicht zu verändern.

            Kommentar


            • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

              Bringt nicht weiter oder zu einer anderen Aussage!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Weißer kleiner Fleck an der inneren Vorhaut. Dehnungsriss oder Pilz?

                kleines Feedback nach meinem Besuch beim Urlogen: Aufgrund der Lage nah am Bändchen vermutet er eine gerissene Hautstelle die vernarbt ist und wohl so bleiben wird. Behandlung nicht notwenig. Ich habe in 8 Wochen einen Termin beim Hautarzt, er sagte zwar das wäre nicht nötig, aber da ich sowieso zur Hautkrebsvorsorge dort bin soll ich die Stelle ruhig einmal zeigen.

                Kommentar