• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelhaut löst sich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelhaut löst sich

    Sehr geehrter Herr Doktor

    Am Wochenende habe ich meinen Penis (dummerweise) mit Axe Duschgel gewaschen.
    Daraufhin ist mir gestern ist mir aufgefallen das meine Eichel total faltig war. Die Eichel und auch die innere Vorhaut fühlte sich auch relativ trocken an.
    Das kam mir natürlich komisch vor und so habe ich meinen Penis mit Feuchtigkeitscreme eingeschmiert.
    Das wirkte auch ganz gut und man merkte heute morgen kaum mehr etwas.
    Als ich allerdings heute Nachmittag auf das WC ging, konnte ich eine sehr dünne Haut von meiner Eichel bzw. Vorhaut abziehen (ähnlich wie bei einem Sonnenbrand).
    Daraufhin habe ich mich etwas im Internet informiert und bin auf das Stichwort "Zerstörte Eicheöhaut durch übermäßiges waschen" und "Balanitis" gestoßen.
    Ich habe derzeit keinerlei Symptome die darauf hinweisen dennoch wollte ich Sie fragen was es sich mit der Abläsung der Haut und so auf sich hat.
    Danke für die Antwort schonmal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex


  • Re: Eichelhaut löst sich

    Eine normale Neubildung der Haut, die hier sehr intensiv ist.... lokal mal ein Körperöl zur Pflege anwenden.... auch Ase-Duschgel schadet dem Penis nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar